Suchen Menü

5 Wochen nach Ausschabung wieder schwanger

Hallo Mädels,

mir ist was unglaubliches passiert.... also ermal zu meiner Vorgeschichte. Ich hatte vor 5 Wochen eine MA mit Ausschabung, mein kleines war in der 12 ssw :,( . Vor ca 2 Wochen hatte ich einen Kontrolltermin bei meiner Gyn. Sie hatte Blut abgenommen und die Werte waren alle wieder in Ordnung. Jetzt fühle ich mich seit ein paar Tagen wieder schwanger, Kreuzschmerzen, Brustziehen, Unterleibziehen usw. genauso wie bei meiner letzten Schwangerschaft. Gestern habe ich dann einen Test gemacht der war sofort positiv !!!!!!! Meint ihr das kann sein??? Dachte das geht noch gar nicht!!!!! Dachte man ist erst nach der ersten periode wieder fruchtbar!!! habt ihr Erfahrungen damit gemacht??

Kann ich dem positiven test denn vertrauen??

Vielen Dank schonmal

Bisherige Antworten

5 Wochen nach Ausschabung wieder schwanger

einschleich ja sowas kann passieren auch ohne blutung kannst du schon wieder ss sein wünsche dir alles gute und das alles gut würd :ROSE:

5 Wochen nach Ausschabung wieder schwanger

Hallo Du,
ob es sein kann? Ja schon, es ist ja wie nach einer Geburt, vor der ersten Mens kommt ja ca. 14 Tage vorher der erste Eisprung.
Ich habe es oft gehört, dass es so schnell ging.
LG

5 Wochen nach Ausschabung wieder schwanger

Ja, klar kann das sein.
Allerdings weiß ich nicht, ob Dein HCG nach der Fehlgeburt schon wieder auf Null abgesunken war, denn die Tests sind ja doch sehr sensibel und sprechen auf kleine Mengen an.
Alles Gute für Dich.

5 Wochen nach Ausschabung wieder schwanger

Und hat sich deine vermutung bestättigt?
Hatte am Montag eine AS und weiss nicht wann wir jetzt wieder schwanger werden können und dürfen? :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen