Suchen Menü

2. - MIR IST SO SCHLECHT

Hallo ihr Lieben,

war gestern bei meiner Ärztin - wir sind bei 10+3 und entwickeln und planmäßig und zeitgerecht...;-)

14 tägig haben wir jetzt unsere Termine... Warten wir ab was so auf uns zukommt...

Zur Zeit jedenfalls liege ich im Bett - wegen Schnupfen...

das der einen so von den Füßen holen kann - immer wieder erstaunlich. Mir platzt bald der Schädel ich kann kaum gucken - wollte euch nur kurz wissen lassen wo wir stehen.

LG von Elfriede mit Marco,

einem Engel und 'nem Sternenkind

Bisherige Antworten

2. - MIR IST SO SCHLECHT

Liebe Elfriede,

das klingt doch schonmal gut! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die SS weiter so verläuft wie sie soll.

Dass ein Schnupfen einen so richtig umhauen kann - ja, sehr erstaunlich. Aber gerade in den SS kommt das wohl häufiger vor. Ich glaub, ich war noch nie so oft so richtig erkältet wie in meiner letzten SS. Klar, wenn man keine Medis nehmen darf.

Mit hat das Engelwurzbalsam von der Bahnhofsapotheke ein klein wenig Erleichterung verschafft - zumindest etwas Luft. Oder (nicht lachen!!): bei Aldi gibt's so Be Light Kartoffelsnacks in so ner kleinen Tüte. Die Sorte "Tomate pikant" (oder so ähnlich) ist ordentlich scharf und hat mir wenigstens für kurze Zeit die Nase frei gemacht... ;-)

Ich wünsche ganz schnell gute Besserung!

LG, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia 2 J 3 M und Jonathan 8 M

2. - MIR IST SO SCHLECHT

Guten Morgen

das schlimmste ist überstanden - naja zumindest tut mir nix mehr weh.

Das mit den Chips probier ich aus - zur Zeit vertrag ich nämlich meine heißgeliebten süßen Sachen nicht und bin auf herzhaftes umgestiegen. ;-)

LG, Elfriede mit Marco an der Hand

einem Engel und 'nem Sternenkind

2. - MIR IST SO SCHLECHT

klasse:-) und gogogo und jetzt brav ne zwiebel aufschneiden um im bett bleiben;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen