Suchen Menü

2 Fehlgeburten , wie stehen....

die Chancen auf eine erfolgreiche Schwangerschaft.

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal hier nachfragen, wer nach 2 FG eine erfolgreiche hatte.

Ich hatte 2 Spätaborte (schlimmer AUsdruck) in 2002, dannw urde eine Gerinnungsstörung festgestellt.

danach 2 kleine Buben bekommen mit Heparin und ASS.

Nun leider wieder 2 Frühaborte, bin allerdings auch schon 42 Jahre alt.

Würde mich über Antworten freuen.

LG

Barbara

Bisherige Antworten

2 Fehlgeburten , wie stehen....

Hallo Barbara,
ich habe nach 4 frühen FG eine gesunde Tochter bekommen (mehr in meinem Profil)!
Zwar steigt natürlich mit dem Alter das FG-Risiko, aber ich bin erst 29 und hatte meine 1. FG mit 25...
Da Du ja Kinder hast, hast Du zumindest die Gewissheit, dass es klappen kann, und da Du ja trotz Deines Alters immer noch relativ schnell schwanger wirst, denke ich, dass Deine Chancen noch gut stehen!
LG und viel Glück!
Kerstin

2 Fehlgeburten , wie stehen....

Hallo Barbara,
ich hatte insgesamt 4 frühe FG ....
Die 1. mit 30 Jahren....
Nach den ersten beiden FG wurde im Rahmen d. humangenet. Beratung eine Gerinnungsstörung bei mir festgestellt ...musste auch so wie Du ASS 100 nehmen u. zusätzl. Heparin spritzen...
Die 3. SS lief super ...unser Sohn kam gesund u. munter bei ET+13 zur Welt.
Danach hatte ich wieder 2 FG trotz ASS u. Heparin.
Die 6. SS verlief wieder "erfolgreich" ...unsere Tochter ist jetzt genau 9,5 Mon. alt ,sie ist ebenfalls gesund.
Du siehst ,irgendwie ist meine Geschichte Deiner etwas ähnl. ,ich bin inzwischen 36 Jahre alt.
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG kErstin

2 Fehlgeburten , wie stehen....

hallo barbara,

ich kenne dich ja aus nem anderen forum.

ich hatte vor dieser ss auch zwei frühaborte. meine fä hat mir dann utro veschrieben. und nun bin ich schon ende der 32ssw. sprich deine fä doch mal darauf an. schaden kann es jedenfalls nicht.

ich wünsche dir weiterhin alles alles gute. gib nur die hoffnung nie auf. zweimal hat es doch schon geklappt.

gglg und toi toi toi

mele

2 Fehlgeburten , wie stehen....

Hallo, ich will es ja nicht verschreien, aber ich hatte heuer schon 2 Fehlgeburten und bin jetzt wieder in der 12.Woche. Diesmal sieht es gut aus! Ich weiß allerdings den Grund für die FG nicht, eine war in der 8. die andere Anfang 6. Woche. Ich wünsch dir alles Gute, LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen