Suchen Menü

2. FA-Termin

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich sollte ich ja erst morgen zu meiner FÄ, aber da meine Schmierblutungen heute wieder stärker geworden sind, bin ich gleich nach der Arbeit hin. Sie konnte mich aber beruhigen, auf dem US war nichts zu erkennen, was eine Blutung verursacht haben könnte, die Blutung würde vielmehr vom Muttermund kommen, was aber nicht so wild ist. Ansonsten ist der Krümel gut gewachsen, schöner Herzschlag, juhu. Nächste Woche Donnerstag habe ich dann erneut einen Termin, der dann regulärer Vorsorgetermin sein soll. Hoffe nun, dass diese blöden Schmierblutungen endlich aufhören.
LG Katrin 7+0
Bisherige Antworten

2. FA-Termin

Hallo Katrin,

Gott sei Dank!!!!!!!!!! Man hat ja nicht schon genug durch und dann wird man noch mit Blutungen geärgert und verängstigt.

Bussi Moni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen