Suchen Menü

@hamy1908

Hallo Dany,
juhu.... bin wieder da :)
2.ICSI hat geklappt, bin in der 5. Woche schwanger :)
Und dieses Mal ist das hcg bei 192 ----also total in Ordnung !!!!!!!!
Wir freuen uns soooooooooooo und hoffen, dass es dieses Mal hält und wir in ein paar Wochen das Kleine im US begutachten dürfen :)
Ganz liebe Grüsse
Manu
Bisherige Antworten

@hamy1908

Hallo Manu!

Das ist ja soooooooooooooooooooooooooooo schön! Freue mich riesig für euch. Mir kullern fast die Tränen, zurzeit sehr emotional. Das geht bestimmt gut, bei mir ist auch alles gut. Ich weiß, dass wir diesmal unsre Engel behalten dürfen. Du musst mir dann unbedingt von deinem ersten Ultraschall erzählen, voll toll bestimmt. Unser Würmchen hat uns schon zugewunken, ist jetzt stolze 4,2 cm groß.

Ich denke ganz ganz fest an Dich und drücke Daumen und Zehen!!! Echt voooooooooll tooooooooll!!!!!!

glg

Dany[:-}

@hamy1908

Hallo Dany,

Liege seit ein paar Tagen auf dem Sofa, da ich wieder mehr freie Flüssigkeit im Bauch habe :/

Das sind echt doofe Schmerzen -egal wie man liegt oder sich bewegt :/

Muss am Freitag zur Kontrolle und hoffe, dass es bis dahin rückläufig ist.

Mein hcg war am Montag schon 621 :) Das war sehr beruhigend :)

Liebe Grüsse

Manu

@hamy1908

Hallo Manu!

Ohje, du Arme. Wie geht es Dir denn jetzt? Hoffe besser. Was hat der Arzt am Freitag gesagt? Denke an Dich!

Mir gehts grad nicht so toll, magenschmerzen, blähungen, juhu!

ganz liebe grüße:-*

Dany

PS: Weiß nicht, ob wir das jemals gefragt haben und du das willst. Aber woher so grob kommst du eigentlich? Ich komme aus Baden-W.

@hamy1908

Hallo Dany,

habe eine 10,5 mm große Fruchthöhle :)

Der Rest passt halt noch nicht so ganz--- zu große Eierstöcke und zu viel Wasser im Bauch :(

Sonst gehts mir aber gut---- keine SS-Anzeichen wie :-! oder ähnliches :)Wie weit bist du jetzt?Übrigens: ich komme auch aus Ba-Wü ;)Ganz liebe GrüsseManu

@hamy1908

Hallo Manu!
Das hört sich doch schonmal ganz gut an, alles andere wird bestimmt noch passend. Hallo, das Kleine muss sich bei Dir doch wohl fühlen ;-).Ist ganz schön spannend die ganze Sache, nicht? Bei mir war es anfangs auch nicht so schlimm mit den Beschwerden, aber dann ging es relativ schnell los, bis heute, elend, aber toll. So weiß ich immer, dass es noch da ist. Blick das ja nie so ganz mit den ganzen Rechnungen, laut meiner bin ich in der 14.ssw, bei meinem Arzt iregendwie weniger. Aber solange alles gut ist und so wie es sein soll, ist mir das egal :-) .
Das ja lustig, auch aus Ba-Wü.,und haben wir schonmal gesagt wie alt wir sind? Schwangerschaft macht so vergesslich :-X .Ich bin 26.
Denk an Dich
glg
PS:Ich heirate im April, bin schon sowas von aufegeregt [:-}

@hamy1908

Hi :)

Rechnen musst du so: 1. Tag der letzten Regel gilt als erster Tag der SS.

Wenn man auf normalem Wege schwanger wird, dann kann es da Abweichungen geben, weil man ja nicht ganz genau weiß, wann der Eisprung und folglich die Befruchtung war. Dann wird anhand der Ultraschalls und dem hcg entschieden, wie weit man ist :)

So, hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Ich finde es jedenfalls total schön, dass es bei uns beiden geklappt hat.

Wow, du heiratest im April? Nur standesamtlich oder auch kirchlich? Schöööööööööööööön! Genieße es!!!!

Woher aus Ba-Wü kommst du denn?

Ich bin übrigens schon 34 ;)

Gaaaaanz liebe Grüsse

Manu

@hamy1908

Hallo Manu!

Glücklicherweise weiß ich sogar wann die Befruchtung statt gefunden hat;-) . Liege momentan mit ner Erkältung flach. Wie geht es Dir denn? Heiraten nur standesamtlich, kirchlich wäre mir einfach zu viel gewesen. Ist so schon anstrengend. Eigentlich wäre kirchlich im August gewesen, aber da kommt ja hoffentlich der Bauchzwerg[:-} . Habe am Montag mein Brautkleid gekauft, ein Traum, musste voll weinen. WEißt ja wie da ist, mit den Emotionen während der Schwangerschaft. Ich komme aus dem Süden, nahe Schweizer Grenze, Dreiländereck quasi. Und wo steht dein Häuschen?

Denk an Dich

lg

Dany:ROSE:

@hamy1908

Unser Häusle steht 60 km südlich von Stuttgart :)

Wie sieht dein Brautkleid aus???? Kann mir vorstellen, dass du voll weinen musstest--- bei dem Hormonchaos im Körper :)

Habe heute morgen einen riesen Schreck bekommen... Habe unter der Dusche angefangen zu bluten :(

Bin gleich zum Doc. Soll mich jetzt schonen (mehr liegen als laufen...) ---oh manno---

dieses chaos hört wohl nie auf!!!!!

Wünsche dir für deine Erkältung ne baldige Besserung!

Freu mich wieder von dir zu hören!

Grüssle

Manu

@hamy1908

Hi Du!

Kann Dir leider erst nach der Trauung sagen, wie das Kleid aussieht. Mein Schatz sieht auf dem laptop immer Teile von meinem Geschriebenem. Und er ist furchtbar neugierig. Aber es ist wunderschön, zum Heulen, den Hormonen sei Dank;-) . Oh, mann, du machst Sachen, da hätte ich mich aber auch total erschreckt an deiner Stelle. Wie geht es Dir jetzt? Hoffe, es ist alles gut?:THUMBS UP:

liebe grüße

Dany

@hamy1908

Dann bin ich mal gespannt auf deine Beschreibung nach der Trauung------- immer diese neugierigen Männer :)

Bei mir hat sich inzwischen alles zum Guten gewandelt.

Meinem Baby scheint es gut zu gehen. Es wächst und sitzt in seiner Fruchthöhle (sind schon bei rund 2,1cm ----wahnsinn oder????)

Mein nächster Termin ist in 2 Wochen.

In welcher WOche bist du jetzt?

Freu mich wieder von dir zu hören/lesen :)

Grüssle

Manu 8+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen