Suchen Menü

@hamy1908

Hallo Danny,
wie gehts dir inzwischen?
Jetzt sieht man doch bestimmt schon was---- alles okay?
Hab letzte Woche wieder mit Stimulation begonnen. Muss am Fr. zum Ultraschall und nächste Woche wird dann punktiert!
Bin schon ganz schön aufgeregt!
Allerdings habe ich gestern einen sehr rücksichtslosen Anruf erhalten... Mein Ex-mann wurde zum 4. Mal Vater und hat mir noch aus dem Kreissaal raus angerufen und sein neues Baby hat im Hintergrund total süß geweint... Da kamen mir die Tränen und die Bilder unserer Fehlgeburt :(
Wie soll ich da denn positiv denken?????
Liebe Grüsse
Manu
Bisherige Antworten

@hamy1908

Hallo Manu!

Mir geht es so lala. Mache mir nach wie vor bei jedem kleinen Ziehen und Zucken Sorgen, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm wie am anfang. Habe das Kleine, 3,2 cm groß sogar schon zappeln sehen, echt cool. Am wochenende hatte ich einen magendarminfekt, da war ich in der klinik. Aber das Kleine war okay. Bin so froh, wenn die kritische Phase vorbei ist.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bald wieder klappt. Und das mit deinem Ex ist ja echt voll daneben. Würde ihm das echt sagen. Sowas macht man nicht, egal wie sehr er sich freut. Er muss doch auch mal an deine Gefühle denken. Lass Dich davon bitte nicht runterziehen, auch wenn es schwer fällt. Denk an euch und euer Glück!!!

Ich denk an Dich:-*

glg

Dany

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen