Suchen Menü

würd mich gern zu euch

gesellen

kurz zu mir

Ich heiße Mandy und bin stolze 9-fach mama

leider haben auch 6 sternchen in meinem Herz einen Platz gefunden

3davon alleine 2011

jan 11 MA mit AS in der 9.ssw mit Twins

märz 11 FG bei 4+3

Mai 11 FG bei 4+5

Gern würden wir die 10 voll machen

lg

Bisherige Antworten

Herzlich willkommen hier ;-)

Wir drücken mal ganz doll die Daumen das Euer Wunsch klappt, wir sind gerade mal beim Kleeblatt anbelangt und dann mal gucken *gg*

lg Bea

Herzlich willkommen hier ;-)

Hallo

habe schon im iwschwerden-Forum von Dir gelesen

finde es toll,so eine grosse Familie und Respekt ,ich weiss wieviel Arbeit dahintersteckt.

Wuensche Dir ,dass Dein Wunsch schnell in Erfuellung geht

LG Fabi :-)

würd mich gern zu euch

Herzlich willkommen und viel viel Glück dass die 10 bald komplett ist ;-)
Liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen