Suchen Menü

wer möchte mit 35 jahren noch ein kind?

hallo wir hibbeln auf ein 3. kind wer hibbelt mit?;-) MNT ist der 18.6. , bisher keine Anzeichen....das warten macht mich wahnsinnig!:DEVIL:

Bisherige Antworten

Re: wer möchte mit 35 jahren noch ein kind?

hallo, anja!

mein NMT ist auch der 18.6.!! :OK:

ich bin schon 40, aber wir möchten auch gerne noch einen (oder auch zwei ;0)) kleinen nachzügler!

meine großen sind schon 11 und 8. und ich bin jetzt im 7. ÜZ.

laut FA ist alles soweit in ordnung und herzchen sind gut gesetzt denk ich.. dann drücken wir uns mal die daumen!!

wie lange übt ihr jetzt schon?

 

 

 

Re: wer möchte mit 35 jahren noch ein kind?

ja da wünsch ich euch auch ganz viel glück, das warten macht mich wahnsinnig!:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen