Suchen Menü

habt Hoffnung!

Hallo zusammen, 

Ich hab mal grad das Forum gewechselt. Nach zwei Jahren Unerfülltem Kinderwunsch, durchgeheulten Kopfkissen und Wochen der Verzweiflung möchte ich euch Mut machen.

Myom Op vor 6 Monaten,

Zykluschaos, Gefühlschaos und Verzweiflung

AMH unter 0,56

Psychostress und schlechte med. Prognosen

ein Zyklus famenita 100 (schlimmen Nebenwirkungen)

ein Zyklus Progestan 

Erfolg nach: FRUCHTBARKEITSYOGA, PHYTO - L UND KINDERWUNSCH TEE. - sonst keinerlei Medikamente!!! Nur Folsäure

Heute morgen war mein Test endlich positiv.

Meine unglaubliche Kurve findet ihr bei den Schwangerenkurven.

Jetzt muss ich erstmal auf mich und mein Würmchen aufpassen. Ich habe Sorge, dass es schief gehen kann... In 4 Tagen hätten wir n konkreten Plan in der kiwuklinik gehabt.

Habt Hoffnung ihr Lieben, ihr könnt es schaffen, auch wenn sonst alles medizinische dagegen spricht....Lg Sarah

 

 

Bisherige Antworten

@Sarah

Guten Morgen Sarah,

ich habe gerade Dein Posting gelesen und schleiche mich kurz ein.

:GIRL 200:zum positiven Test.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Sarah

Vielen Dank für deine Glückwünsche!!!! Ich freue mich sehr, dass mir einige von euch Mut zugesprochen haben. - Und das möchte ich nun gerne weitergeben.

Wen' s interessiert, kann gerne meine Geschichte lesen. Im Forum der ü35 jährigen...und meine unglaubliche Schwangerenkurve ansehen... 

Re: @Sarah

Liebe Sarah,

Deine Geschichte wird sicherlich anderen Mut machen können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: habt Hoffnung!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

es ist so motivierend zu lesen das es klappen kann!Ich selbst bin 39 und warte nach eine FG im August auch auf ein kleinen Wunder

Ich wünsche dir eine wunderschöne SS.Corina

Re: habt Hoffnung!

Hallo Corina. Vielen Dank. 

Hab vertrauen und versuche zu entspannen. Ich bin selbst ein kleiner Kontroolfreak. Und es fiel mir wahrlich nicht leicht loszulassen. Aber ich habe es immer häufiger für wenige Momente geschafft. Eine Mischung aus loslassen ( Fruchtbarkeitsyoga) und Naturheilkunde (Folsäure, Kinderwunsch Tee, Phyto L für mich und L Carnitin für meinen Mann) waren wohl schlussendlich die Wende in meinem Teufelskreis....

Ich drücke dir fest die Daumen...

LG Sarah

Re: habt Hoffnung!

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt wunderbar!! Ich wünsch dir alles Liebe und hoffe, dir und Krümelchen geht's gut!?!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen