Suchen Menü

bin neu hier...

 Suche Freunde...... Bin in der 9+3ssw :)

Bisherige Antworten

@mel 78

Guten Morgen liebe Mel,

ich habe Dich ja bereits per E-Mail begrüßt bei uns. Nun schleiche ich mich noch einmal in diesen Beitrag ein, da bisher noch niemand geantwortet hat.

Vielleicht schaust Du einmal in unser Forum "Geburtstermin September und Oktober 2015" rein, denn dort sind bereits viele Nutzerinnen mit denen Du dich austauschen kannst.

Zur Vorstellung in einem neuen Forum ist es immer ganz schön, wenn man ein bisschen über sich schreibt. Das macht es den anderen auch leichter einen Kontakt zu Dir aufzubauen.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen