Suchen Menü

Schwanger mit ziehen wie bei Periode

Hi ihr lieben.Ich bin 41 und bin nach fast einem Jahr schwanger geworden..Ich bin ungefähr in der 5ten Woche und man sieht endlich die Fruchthülle.Ich war auch im Krankenhaus da zuerst verdacht auf Eileiterschwangerschaft bestand,was Gott sei Dank dann nicht der Fall war.Jetzt muss ich abwarten.Ich möchte nur gerne wissen,ob ihr in der Zeit auch so ein ziehen hattet,wie man es kennt,wenn man seine Periode hat.Hab etwas Angst,da immernoch eine sensibele Zeit ist .Mache mir schon paar Gedanken und wollte euch nach den eigenen Erfahrungen fragen;-)

Bisherige Antworten

Re: Schwanger mit ziehen wie bei Periode

Hallo Mahirimay,
Das ist normal. Zumindest hatte ich das in der Frühschwangerschaft auch einige Male.
So lange keine Blutung hinzu kommt, brauchst du dir
keine Sorgen zu machen.
Wenn du dir aber ganz unsicher sein solltest, dann geh nochmal zur Gyn.
Wobei ich gewartet habe bis 6+1 und wurde mit einem schlagenden Herzchen belohnt.
Lg Katha

Re: Schwanger mit ziehen wie bei Periode

Huhu Mahirimay,

Dann sind wir fast gleich weit :-) Ich müsste heute bei 5+4 sein. Also 6. SSW. Komm doch rüber ins Schwangerschaftsforum Januar/Februar2017. Da sind alle ungefähr gleich weit und es herrscht reger Austausch:-)

Bis bald und liebe Grüße

Re: Schwanger mit ziehen wie bei Periode

Ich hatte gestern auch leichte Blutung.Auch heute noch.Kam auch ein minibröckchen schleimhaut mit.Habe zwei schwangerschaften schon gehabt.Aber diese hier ist ganz anders.Da macht man sich schon Gedanken und Sorgen man könnte das kleine Leben das sich anbahnt, verlieren.:,(

Re: Schwanger mit ziehen wie bei Periode

Ich drücke dir die Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen