Suchen Menü

40 und schwanger

Hallo zusammen,
geselle mich auch zu euch. Bin 40 und nach 2 Fehlgeburten unerwartet wieder schwanger. Habe am Dienstag meinen ersten Gyn-T.
Da ich einen missing abort hatte, bin ich nätürlich unsicher, ob ich überhaupt noch schwanger bin. Test war jedenfalls pos. In der 5 SSW hatte ich auch noch Ziehen im Unterleib und musste ständig aufs Klo. Jetzt habe ich kaum noch Anzeichen, vielleicht einen leichten Druck im Unterleib hin und wieder und ziemlich geschwollene ab und zu schmerzende Brüste.
Die besten Wünsche an alle!
Aurora
Lilypie Maternity tickers
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

hallo aurora, bist du italienerin? sehr schöner name!
na, was willst du mehr! bei mir waren die anzeichen in beiden ss um die 7. ssw nahezu komplett weg. jetzt ende der 7. ssw habe ich wieder etwas ziehen...
in meiner ersten ss war das mit dem brustziehen mehr. ich glaub immer morgens hatte ich brustziehen und tagsüber nix. war ganz komisch.
mach dir nicht soviel sorgen! dienstag wird ein TOLLER TAG für euch! nimmst du deinen mann mit zum ersten ultraschall?
lg, claudia

40 und schwanger

Hallo Aurora,
herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft - ich druecke die Daumen fuer eine tolle Kugekzeit, ohne Beschwerden und Zipperlein!
Und natuerlich auch Daumen fuer den Termin am Dienstag.
LG, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

40 und schwanger

Hallöchen!!
Na dann werden natuerlich auch von mir die Däumchen gedrueckt, dass sich Dein Wuermchen festgesetzt hat! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
TOI TOI TOI
Werde auf Deine Bekanntgabe am Dienstag " JA, ICH BIN SCHWANGER" warten und Dich dann hier herzlich willkommen heissen!!!!
Alles Gute und schön aufpassen jetzt!!
Gruss Fliegliese :-)

Supiii gratuliere auch ganz herzlich!!Lgsusi

40 und schwanger

Hallo Aurora!
Gratuliere ganz herzlich! Irgendwie freut man sich ja besonders wenn man es in unserem Alter noch zu einer SS "schafft" und kommt sich fast so vor als ueberliste man das Schicksal [:-} Ich hatte in der 5. Woche einen Fruehest-Spontanabort oder wie heisst das doch gleich, wurde danach auch gleich wieder schwanger, inzwischen in der 31. Woche und alles klasse. Bin auch schon 41 ;-)

Wuensche Dir weiterhin alles Gute, toitoitoi!

Andie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen