Suchen Menü

37 und erstmals schwanger

Hallo,

ich hatte mich zwar schon unter "Geburtstermin Mai/Juni2015" vorgestellt, aber hier passe ich definitiv auch hin. ;-) Im Gegensatz zu vermutlich vielen hier hat es bei mir nicht mit dem Schwangerwerden so lange gedauert, sondern mit dem Finden des passenden Ehemanns und Vaters. :GIRL 013:Somit werde ich nun eine "späte" Mama. Ich bin jedenfalls unendlich dankbar, dass mein größter Wunsch - eine eigene Familie - sich jetzt doch noch zu erfüllen scheint. :IN LOVE: Bin noch sehr aufgeregt, da die erste FA-Untersuchung erst am 4.11. ist, hoffe aber und bin optimistisch, dass alles gutgehen wird.

Bisherige Antworten

Re: 37 und erstmals schwanger

[:-}

Herzlich Willkommen und 

 

Re: 37 und erstmals schwanger

:GIRL 200:

Re: 37 und erstmals schwanger

Herzlichen Glückwunsch:ROSE:..

Ich bin auch 37 Jahre alt..allerdings basteln wir an unserem 3 Glück;-);-)..hoffe es klappt bald..

Und dir alles gute uund eine schöne Kugelzeit

Re: 37 und erstmals schwanger

Dankeschön! :-) Und Euch alles Gute für Nr. 3! :GIRL 252:

Re: 37 und erstmals schwanger

Hallo ihr beiden, ich wünsche euch alles erdenkliche glück der welt! Das wird bestimmt alles super laufen! 37 ist doch noch totall jung!

Re: 37 und erstmals schwanger

Dankeschön! :ROSE: Das macht mir Mut, denn wir wollen dann eigentlich auch noch ein zweites Kind. Aber nun konzentrieren wir uns natürlich erstmal komplett auf #1! :GIRL 154:

Re: 37 und erstmals schwanger

Hallo :-)

 

Glückwunsch!!

Bin auch 37 Jahre und habe erst spät meinen Mann kennengelernt. Wir sind leider noch nicht schwanger geworden, versuchen es aber weiter.

 

Daher - meine absolute Gratulation! Freut mich wirklich für Dich.

Re: 37 und erstmals schwanger

Dankeschön! :KISSING: Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt! :JOKINGLY: :GIRL 154:

Re: 37 und erstmals schwanger

hachja...das wär schön

 

Danke! :KISSING:

Re: 37 und erstmals schwanger

ich hab meinen Mann auch spät kennen gelernt.. wir sind jetzt 39 und 43 und basteln auch seit einem Jahr an unserem Kinderwunsch :-)

Re: 37 und erstmals schwanger

Dann drücke ich Euch die Daumen, dass es bald klappt! :GIRL 154:

Re: 37 und erstmals schwanger

erstmal herzlichen glückwunsch!

und nein, ich glaube viele hier hatten nicht so grosse probleme mit dem schwanger werden an sich... auch bei mir hat es jedesmal schnell geklappt. durch studium und beruf war ich spät dran - den richtigen mann hatte ich auch schon viele jahre an meiner seite...

unser erster sohn kam als ich 35 war, der zweite 18 monate darauf, als ich gerade 37 geworden war. nun kurz vor meinem 40. bekommen wir ein mädel.

lass dich nicht durch das alter allzu sehr verunsichern. ich kenne sehr viele späte mamas, die keinerlei probleme hatten schwanger zu werden und auch nur mässig beschwerden hatten...

also herzlichen glückwunsch und eine wundervolle schwangerschaft!

Re: 37 und erstmals schwanger

Dankeschön! Das macht mir Mut! :KISSING:

Re: 37 und erstmals schwanger

Ach, so spät ist das doch garnicht. Ich freu mich für dich :)

Re: 37 und erstmals schwanger

Dankeschön! :-)

Re: 37 und erstmals schwanger

Hallo,

ich hoffe, es geht dir gut und die Schwangerschaft verläuft problemlos. Mir geht es genauso wie dir, ich bin auch 37 und habe ewig nicht den passenden Mann gefunden. Schwanger bin ich dann gleich beim 1. Versuch geworden und kann es gar nicht fassen.

VG Yvonne

Re: 37 und erstmals schwanger

Hallo Yvonne!

 

Bei uns war es der 2. Versuch, und wir hätten auch nie damit gerechnet, dass es bei uns so problemlos klappt. :GIRL 012: Mir geht es gut, dankeschön - Dir hoffentlich auch? Wahrscheinlich bist Du noch in der Bibber-Phase, die hatte ich jedenfalls, bis die 13. Woche erreicht war. Jetzt bin ich in der 18. Woche. LG und weiterhin alles Gute Euch 3! O:-)

Re: 37 und erstmals schwanger

Danke, es geht mir bestens. Ich bin jetzt 8. Woche und weiß es seit 3 Wochen. Ich habe bisher kaum Symptome, vor allem habe ich (noch) keine Übelkeit. Ich mache mir eher wenig Sorgen oder vielleicht verdränge ich es auch. Am Montag hatte ich meinen 1. Arzttermin und wir konnten schon das Herz schlagen sehen. :IN LOVE: Von daher war ich erstmal beruhigt.

Dir noch eine schöne und problemlose Kugelzeit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen