Suchen Menü

wir waren diese woche mit sina beim heilpraktiker

hallo u. guten morgen,

am mittwoch waren wir mit sina beim heilpraktiker.

wir haben 2 std. geredet u. sie hat eine anamnese gemacht. die nächsten tage werden wir bescheid bekommen, welche globuli sie braucht, dann könnten wir endlich ihre wutanfälle u. ihre ständigen krankheiten in den griff kriegen das wäre soooooo toll.

ich bin schon ganz schön gespannt, weil ich noch nie beim heilpraktiker war. da wir mit der normalen schulmedizin nicht ganz so doll zufrieden sind ist das vielleicht endlich mal ne chance wirklich was zu verändern.

habt ihr schon erfahrungen mit heilpraktikern gemacht? wenn ja, gute oder schlechte?

wünsch euch trotz des regens einen schönen tag.

lg michi

Bisherige Antworten

wir waren diese woche mit sina beim heilpraktiker

Hallo Michaela,
aus unserer Familie sind alle drei Frauen (die Kinder und ich) beim Heilpraktiker. Wir haben schon unglaubliche Erfolge erzielt. Immer konnte sie uns jedoch nicht helfen.
Ständige Krankheiten und Wutanfälle lassen sich aber super gut mit Homöopathie kurieren.
Welche Globuli habt ihr denn bekommen? Und in welcher Potenz?
lg Rocabe

wir waren diese woche mit sina beim heilpraktiker

hallo rocabe,

sina musste 2 globuli tuberculinum koch in C200 nehmen. bisher merk ich noch keine pos. veränderungen.

am 6.9. haben wir den nächsten termin bei der heilpraktikerin u. ich bin gespannt, was dann rauskommt, ob sina vielleicht doch ein anderes mittel eher braucht ;)

vlg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen