Suchen Menü

update

hallo miteinander,

hab mal wieder zeit und wollte euch von mir ein wenig berichten :)

ich hab mich ja im mai von markus (papa von sina) getrennt, nach 6 jahren beziehung. wir wollten zusammen in sein haus einziehen, aber ich habe vorher die reissleine gezogen. er hat mich einfach zu schlecht und respektlos behandelt. es war eine gute, die richtige entscheidung.

ich arbeite seit dezember 2010 in einem elektrofachhandel als bürokraft auf 400 euro basis, habe jetzt ab 1.11.11 einen vertrag bekommen für 40%, also endlich sozialversicherungspflichtig :) was mich sehr freut. ich bekomme ständig dort neue aufgaben übertragen und wer weiß, es könnte auch noch eine 50% stelle werden.

seit juni hab ich einen neuen freund (ich weiß das ging schnell, aber das schicksal hat es sehr gut mit mir gemeint), er heißt auch markus ;) und ist 8 jahr jünger als ich :) :) ich bin sehr glücklich, hatte noch nie eine beziehung, die mich so glücklich und ausgeglichen macht. ab dezember wohnen wir nun auch zusammen, was alles perfekt macht. ich hab ihn auf der arbeit kennengelernt. die kinder kommen prima mit ihm klar, besser als mit dem eigentlichen papa!!!

ich bin nicht mehr oft im internet in foren unterwegs, lese aber wenn dann immer wieder mit. hab nur keine zeit (oder keine themen) selber auch zu posten.

hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet einen schönen 1. advent.

vlg michi

Bisherige Antworten

hier noch schnell 2 bilder :)

mein "neuer" markus:

mein adventsgesteck 2011:

update

Hallo Michi,
ja, das sind ja Neuigkeiten. Ich habe in der Vergangenheit immer mal an dich gedacht, aber doch nicht daran, dass du dich getrennt hast.
Das letzte, was ich von dir gelesen habe, war, dass ihr ein Haus kaufen wolltet und alles perfekt war. Oder habe ich da was falsch verstanden? Du warst doch gar nicht wieder solange mit Markus zusammen gewesen, oder? Hattest du nicht zwischendurch einen Freund, der überraschend gestorben war? Irgendwas werfe ich da wohl durcheinander. *Kopfkratz. Wie dem auch sei, ich freue mich für dich, dass du dein neues Glück gefunden hast und nun mit ihm zusammen ziehen willst. Anscheinend passt im Moment alles gut für dich zusammen. Liebe, Job und Kinder. Das ist doch wunderbar.
Genieß die Zeit.
lg Rocabe

update

hallo michi
es freut mich zu hören dass es dir so gut geht. aber ich war schon sehr überrascht zu hören dass du jetzt einen neuen freund und dich von sinas vater wieder getrennt hast, ich war da wohl auch noch auf rocabes stand :-)
dann wünsche ich euch eine schöne vorweihnachtszeit :-)
lieben gruss
*silke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen