Suchen Menü

so hier im flachland....

...ist der schnee weggetaut und ich hoffe, dass auch das Forum so langsam wieder auf taut.....
Zahraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Fuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrr
Rooooooooooooooooocabeeeeeeeeeeeeeeee
Michiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wo seit ihr???????
:-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
einsame grüsse von
*silke*
Bisherige Antworten

so hier im flachland....

Hallo Silke,
schön, dass eine wieder den Anfang macht. Jeden Tag war ich hier, aber nichts los. Und ich hatte auch kein Thema. Außer, dass wir gestern bei Kinder- und Jugenpsychologen waren. Aber das muss ich erst mal selber verstehen und umsetzen, dann gibt es mehr. Bis dahin keine Fragen bitte.
Hier hat uns der Winter noch fest im Griff. Vom Dach gehen derartigen Lawinen ab, dass ich mein Auto nicht mehr in die Garage fahren kann! Ich, die sonst so winterbegeistert war, habe nun den Winter über und will endlich wieder Sonne sehen. Denn das ist das, was mir diesen Winter am meisten fehlt. Die Sonne. Zwar waren es in der letzten Woche mal zwei Sonnentage, aber das reicht lange nicht, nach diesem grauen Winter.
Genieß du schon mal die ersten Frühlingsanzeichen, wir warten noch!
lg Rocabe

so hier im flachland....

hallo rocabe
okay keine fragen, wobei sie mir auf der zunge brennen ;-) ich warte dann mal einfach bis du was erzählst
naja gestern abend hatte der schnee doch wieder einen kleinen gastauftritt. aber heute taut er wieder... zum glück.
naja frühling kann man das hier leider auch nicht nennen, eher warmen regen *lach ich aber will sonne :-)
Lieben gruss
*silke*

Ich frag nicht!!! ;-)

Also von Wegtauen...

...keine Spur!!!
Wir haben auch nach unserem Urlaub jetzt noch meterhohe Schneeberge vor unserem Haus und das dauert sicher noch Wochen bis die weggetaut sind!!!
ICH WILL JETZT FRÜHLING!!!
LG Siggi
:DEVIL:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen