Suchen Menü

krank :-(

hallo zusammen
imm oment ist bei mir der wurm drin ich bin schon wieder krank, diesmal ne mandelentzündung (hatte ich zuletzt mit 6 jahren, hab da meine mutter mal gefragt, weil ich konnte mich nicht erinnern sowas schon mal gehabt zu haben) und heute nacht kam emma mit ohren schmerzen zu mir. die liegt jetzt auf dem sofa und guckt etwas TV. gleich haben wir einen arzt termin.
naja ich hoffe es wird hier bald besser
lieben gruss
*silke*
Bisherige Antworten

krank :-(

liebe silke,

solidarische grüße.

ich wünsche euch schnell gute besserung, dass ihr das schöne wetter genießen könnt.

vlg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen