Suchen Menü

ja... mich gibt es auch noch :-)

hallo zusammen
sorry dass ich euch etwas *vernachlässigt* habe, aber irgendwie war hier recht viel los.
meine kinder waren ja die ferien über im Amiland, da jemand da geheiratet hat und so hatte ich zwei freie wochen. morgen kommen sie wieder und freu mich schon soooooooooo sehr.
eigentlich hatte ich gehofft dass ich die zwei wochen mal in ruhe und ohne kinder mit meinem Freund hätte verbringen können. aber wie so oft im leben kommt alles anders als man denkt. es hat bei uns ja schon länger gekriselt, er hatte nie zeit am We, er ist lieber arbeiten gegangen oder Ski fahren. das waren seine Prioritäten am Wochenende und ganz zum schluss kam irgendwann ich. ich war damit unzufrieden und das machte sich in meiner laune etc auch bemerkbar. ich habe ja viel verständins dass er schicht arbeitet und wir uns dadurch eine woche fast gar nicht gesehen und gehört haben. aber als er dann auch jedes wochenende entweder arbeiten oder zum ski fahren gegangen ist, war es für m ich wieder so als hätte ich keine beziehung. ich habe die tage mit meinen kindern verbracht und er kam (wenn ich glück hatte) abends mal vorbei. und irgendwie war es nicht so dass was ich mir vorgestellt hatte, so wollte ich eine beziehung nicht. ichmöchte dass mein Partner auchmal zeit mit mir verbringen möchte und nicht nur zeit mit seinem Hobby. auch haben wir es kaum geschafft uns gemeinsamkeiten aufzubauen, wir haben so selten was miteinander gemacht, das sich irgendwann auch keine gemeinsamkeiten mehr entdecken konnte. er fand mein leben und das meiner Freunde zu langweilig und wohl auch zu normal (meine meinung). er hat sich imemr weniger gemeldet und so habe ich mich auch immer mehr zurückgezogen. er hat auch dinge getan die mich sehr geärgert haben, z.b. waren wir auch einer geb. party er ist gefahren und ich durfte was trinken und er meinte dann ich könne ja auch mit bekannten zurück fahren, weil er jetzt keine lust mehr hätte zu bleiben. (er hatte nie lust lange zu bleiben wenn er nichts trinken konnte), er hat mich öfter belogen, da er sich bei einigen Dingen immer in widersprüche verstrickt hat. naja und so kam eins zum anderen und ich habe die sache beendet. seit dem geht es mir wesentlich besser.
ich gebe die hoffnung nicht auf vielleicht doch mal einen Partner zu finden mit dem ich wieder glücklich werden kann
danke fürs zuhören
Lieben gruss
*silke*, die gleich auf einem Junggesellenabschied eingeladen ist ;-)
Bisherige Antworten

Ach Mensch!!!

Liebe Silke,
das tut mir echt leid für Dich! Aber wie Du es beschreibst, war es wohl wirklich besser die Sache zu beenden, bevor Ihr Euch zu sehr an ihn gewöhnt hättet!
Manchmal täuscht man sich eben in einem Menschen und dann ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende! Ich hoffe wirklich, dass Du schnell über diesen Verlust hinwegkommst und bald wieder offen und frei bist für eine Beziehung mit dem RICHTIGEN, der sicher schon irgendwo auf Dich wartet! Du musst ihn nur noch finden. :ROSE:
LG Siggi

Ach Mensch!!!

hallo siggi
danke für deine lieben Worte, mich hat die beziehung zum schluss nur noch belastet und es geht mir seit es vorbei ist wieder sehr viel besser. ich mache mich jetzt mal auf die suche nach dem richtigen, also wenn ihr länger nichts von mir hört ...... O:-) O:-) O:-) O:-)
Lieben gruss
*silke*

ja... mich gibt es auch noch :-)

Komisch, von solchen Männern höre ich in letzter Zeit immer öfter (z.B. bei meiner Nachbarin hier im Haus, geschieden, 2 Kinder und jetzt von ebensoeinem Mann noch ein Baby.... Der Mann ist mittlerweile weg:-(

Ich kann mich Siggi nur anschließen und Dir einen Partner wünschen, der Dich und Deine Gesellschaft auch wirklich zu würdigen weiß und der sich gerne mit Dir auf das Wagnis Familie einläßt (kann absolut nicht begreifen, was jemand am ganz normalen Familienleben langweilig finden kann;-)... Da fehlte wohl noch der nötige Einblick!)

lg zahra

ja... mich gibt es auch noch :-)

hallo zahra
manchmal glaube ich dass die idioten allenoch frei rumlaufen und dass die netten männer schon ale vergeben sind *lach aber ich bin ja auch ne nette frau also gebe ich die hoffnung auf einen netten mann nicht auf *grins
aber so schlimm wie es deiner nachbarin geht, geht es mir zum glück nicht, denn schwanger bin ich nicht noch von ihm (das hätte noch gefehlt...)
Lieben Gruss
*silke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen