Suchen Menü

ich werfe es mal einfach in den Raum :-)

hallo
fand es in letzten jahren so schön.... hat jemand lust zu wichteln? oder dieses jahr lieber nicht???
schreibt mal eure gedanken dazu :-)
lg
*silke*
Bisherige Antworten

ich werfe es mal einfach in den Raum :-)

Hi Silke,

ich fand es auch schön, werde es aber dieses Jahr definitiv nicht schaffen:-( Würde mich prinzipiell aber künftig wieder beteiligen.

Im Übrigen könnte ich mir durchaus auch vorstellen, zu einer ganz anderen Jahreszeit (Ostern?) zu wichteln, sich gegenseitig eine Freude zu machen, muß sich ja nicht auf die Adventszeit beschränken:-)

lg Zahra

ich werfe es mal einfach in den Raum :-)

Hallo liebe Silke,
ich gebe Dir recht, dass es immer sehr schön war in den letzten Jahren, aber ich gebe Zahra auch recht und meine dass es vor Weihnachten immer genug Stress für alle gibt und es eigentlich schön wäre einmal einfach mitten im Jahr ein Wichteln zu veranstalten...
Wie geht es Dir? Hast Du gerade viel zu tun? Eigentlich hält es sich bei mir in Grenzen, da meine Kids ja schon so groß sind! Die Plätzchen sind schon gebacken, das Haus geschmückt, Das Weihnachtsessen geplant und die Reise nach Weihnachten gebucht. Aber am Ende kommt irgendwann doch immer wieder Hektik auf. Weiß auch nicht wieso?
LG Siggi O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen