Suchen Menü

Wir hatten am Samstag abend...

...Abschlussball vom Tanzkurs unseres Großen!!!
War echt toll mit Super-Band und richtig feierlich. So war ich das von meinem Eigenen nicht gewohnt! Wir waren damals aber auch richtig ländlich aufgewachsen. Kann mich auch nicht an einen Strauß erinnern, den man vom Tanzpartner bekommen hat,usw...???
Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis! Wir sind beide froh, dass wir das hoffentlich noch einmal erleben dürfen!
Ihr könnt Euch also alle auf etwas freuen, wenn das dann bei Euch soweit sein sollte!
LG Siggi [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Wir hatten am Samstag abend...

hallo siggi,

das ist schön, ich erinner mich auch noch genau an meine 3 abschlussbälle. das war soooooo schön. ich bin schon gespannt ob ich das bei saskia auch erleben kann.

vlg michi

Wir hatten am Samstag abend...

Hey Siggi,
ich war nie in einer Tanzschule und hatte somit auch keinen Abschlussball. Tanzen kann ich aber trotzdem. Alles Gängige zumindest.
Ob unsere Kinder jemals in die Tanzschule gehen? Und dann einen Abschlussball haben? Oh je, mein Mann ist der totale Anti-Tänzer (wie konnte ich jemals so jemanden heiraten *grins). Vor unserer Hochzeit, auf der es natürlich einen Hochzeitstanz geben musste, haben wir wochenlang im Wohnzimmer auf "Movie-Star" von Harpo geübt. Das konnten wir dann aber auch super. Heute tanzt er nur dann, wenn er absolut muss, und meistens suche ich mir dann andere Tänzer (die können es dann in der Regel auch besser). Aber Abschlussball? Oh je.
Aber schön, dass es euch gefallen hat.
lg Rocabe
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen