Suchen Menü

Michi???

Bisherige Antworten

Michi???

hallole,

bin wieder hier, einigermaßen auf den beinen ;)

ich war seit samstag komplett flach gelegen, mit hohem fieber, kopf- u. gelenkschmerzen u. husten. ich hatte jetzt 6!!!!!! tage fieber u. nehm jetzt endlich seit donnerstag AB, sodass es mir jetzt langsam besser geht.

ich dachte echt ich werd nicht mehr fit ;)

schön dass ihr mich vermisst :)

saskia hat jetzt erfolgreich die schulen gewechselt u. fühlt sich auf der realschule super wohl (gott sei dank). die klassenkameraden sind super nett u. sie freut sich jetzt jeden tag auf die schule. und sie hat auch schon ihre 1. note bekommen in deutsch u. die ist obwohl sie den stoff noch nicht hatte, besser als die noten im gymnasium. da hat sie sich sichtlich gefreut u. ich mich auch ;)

ansonsten haben wir den fasching gut überlebt u. ich bin froh dass er vorbei ist ;)

ich hoffe jetzt dass der winter u. diese blöde krankheits-zeit ein ende hat u. endlich der frühling kommt.

soviel zu uns, ich hoffe bis bald.

vlg michi

Michi???

hallo michi
dir wünsche ich erstmal gute besserung uns hat es auch erwischt (siehe beitrag oben )
dass saskia den schulwechsel so gut wegsteckt ist doch schön und so fühlt man sich doch in seiner entscheidung bestätigt. und wenn die noten weiter so gut bleiben freue ich mich mit euch :-)
Lieben gruss
*silke*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen