Suchen Menü

Mal angefragt....

...hättet Ihr Lust, mal Bilder von Euch zu zeigen? Man kann sie ja nach ein, zwei Tagen wieder rausnehmen, wenn man sie nicht im Netz lassen will. Hättet Ihr Lust? Und/oder von Euren Kindern?

lg Zahra

Bisherige Antworten

Mal angefragt....

hallo zahra
also von mir könnt ihr gerne ein foto sehen... von den kids auch nur ich muss die erstmal rausssuchen und hochladen. also kann etwas dauern :-) (und ich hab hier noch zwei kranke kinder (die kleine hat MOE und noel hat magen darm) ich bin im moment echt bedient.... hoffe nele hält sich noch tapfer).
schöne idee ich bin vorallem auf euch (erwachsene) gespannt, weil man stellt sich die anderen ja irgendwie vor und ich würde gerne wissen ob man so richtig lag oder ne ganz andere vorstellung hatte.
Lieben gruss
*silke*

also...

...ichh abe ein kleines Problem ich kann nur fotos vonmir und emma reinstellen, da ich die auf CD habe. ich mache nämlich die fotos über meine handycamera weil mir meine diggicam kaputt gegangen ist, aber irgendwie kriege ich die fotos nicht auf den PC *grummel* tut mir jetzt echt leid
aber das bin einmal ich an sylvester

und das ist emma kurz vor weihnachten

falls ich es doch noch hinbekomme werde ich die Bilder nachreichen :-)
lieben gruss
*silke*

aber klar doch....

hallo zahra,

das bin ich

das ist saskia (12)

das ist sina (3)

freu mich auf die anderen bilder.

vlg michi

aber klar doch....

Oh, das sind schöne Bilder! Ist echt witzig, Dich hab' ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt, obwohl ich nicht genau sagen könnte, wie anders:-) Du siehst jedenfalls sehr sympathisch aus:-) und über Deine Mädels läßt sich dasselbe sagen! Saskia ist eine richtig Hübsche :THUMBS UP:

lg Zahra, die heute nachmittag hochladen wird, muß jetzt erstmal zuende kochen:-)

aber klar doch....

danke zahra,

ich bin auch sehr sympathisch ;) find ich jedenfalls ;)

ja ich finde auch dass saskia ne hübsche ist, bei ihr stehen die jungs jetzt auch schon schlange ;) erschreckend, wo soll das nur enden???

vlg u. ein schönes wochenende

michi

Nun denn...

hier sind wir!

Das bin ich (links) mit einer Freundin:

Nikiar mit Puya:

Und Noah mit Puya:

lg zahra

Nun denn...

hallo zahra,

du siehst aber auch sehr sympathisch aus ;) da haben wir ja was gemeinsam ;)

süß deine jungs, sind sie denn auch alle so brav wie sie aussehen???

vlg michi

Nun denn...

:-D :-D :-D :-D Selbstverständlich NICHT! :-D

lg Zahra

Vielleicht...

... bin ich da ja zu altmodisch!
Ich würde gerne Bilder von uns einstellen! Ich finde es auch toll, dass ihr welche einstellt, da ich wirklich auch neugierig bin, wer sich hinter einem Namen verbirgt, aber...
Ja, jetzt kommt das große ABER!!!
Die Untiefen des Internets! Wir haben unseren Kindern eindringlich verboten Bilder von sich in Chatrooms zu stellen. Mein Mann ist da vollkommen dagegen. Arbeitgeber forschen im Internet bevor sie Bewerbungsgespräche mit Bewerbern abhalten...
Die Durchsichtigkeit von Personen, die Niemandem so richtig bewußt ist...
Sorra, vielleicht klingt das alles spießig, aber ich kann nichts machen, was ich erst vorgestern wieder meinem "Kleinen" verboten habe!
Sorry!!!
LG Siggi :-X

Ich denke

nicht:-). Ich bin auch nicht für großzügiges Verbreiten privater Bilder und Infos im Netz. Und mein Mann schon gar nicht. Im Forum halte ich das i.d.R. so, daß ich eben Bilder gelegentlich masl poste und nach einigen Tagen dann zumindest solche von mir und meinen großen Jungs wieder rausnehme. Mit dem Kleinen sehe ich es etwas lockerer, weil er sich so schnell verändert. Ich würde allerdings auch keine Baby-"Nacktbilder" einstellen.

Ist wahrscheinlich jetzt keine besonders konsequente Haltung, aber eben der Kompromiß, mit dem ich leben kann.

lg zahra

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen