Suchen Menü

Lebenszeichen aus den Ferien...

... nicht, daß wir wegwären, aber Ferienzeit ist bei mir definitiv NICHT PC-Zeit :-( Alle Kinder da plus die ersten 2 Wochen und ab Schulbeginn dann nochmal für knapp 14 Tage meine Schwiegereltern, dazwischen diverse Besuche, viiiiiiiele Schwimmbadnachmittage, in der Regenzeit genausoviele Spielnachmittage (in einem Jungenhaushalt heißt das v.a: Risiko!!! %) %) ) etc.etc. .... heißt: keine Zeit fürs Forum :,( ....

Unser Bauprojekt kommt auch in die Gänge: tausend Behördentelefonate und-gänge, Notartermine, die ersten Rechnungen %) und zunehmende Termine hier und dort. Und die Jungs, die jammern, weil wir nicht wegfahren konnten und ALLE Freunde weg sind (viele sind es ja tatsächlich). Immerhin konnte N. für gute 8 Tage nach KA zu meiner Schwester, die ihm echt was geboten haben, denen bin ich zu tiefstem Dank verpflichtet, denn so war es hier sehr friedlich (wie immer bei Trennung der Raubtiere;-)) und ich hatte mal mehr Zeit für den Großen:-)

Außerdem hatte Janek ja Kiga-Start. Erwartungsgemäß sehr anhänglich und recht problematisch, aber ich denke, es wird. Die Erzieher sind jedenfalls sehr nett und engagiert und fangen ihn gut auf (mich auch :-[ ).

Wie gestalten sich Eure Ferien? Was macht denn der Heilprktiker bei Sina?

lg zahra

Bisherige Antworten

Lebenszeichen aus den Ferien...

hallo zahra,

danke der nachfrage, sina hat von der heilpraktikerin tuberculinum koch C200 bekommen, 2 globuli als einmalgabe. bisher hab ich noch keine pos. veränderungen an sina bemerkt. sie ist, find ich, noch wütender u. aufbrausender, aber nicht gesünder. am donnerstag abend u. freitag früh hatte sie sogar kurz wieder leichtes fieber :( macht echt keinen spaß mehr. u. dass wo wie morgen große party haben.

die ganze verwandtschaft kommt u. feiert die geburtstage meiner mädels (17.8. u. 22.8.) ich hab schon kuchen gebacken u. biertischgarnitur aufgestellt, aufgeräumt u. dekoriert.

ansonsten sind wir viel im stall bei den pferden u. machen immer kleinere ausflüge in die umliegenden städte. nächsten samstag fahren wir ja für 1 woche an den chiemsee [:-} hoffe das wetter bleibt einigermaßen schön, vorallem trocken, BITTE....

die kinder waren bei dem schlechten wetter relativ unleidlich u. ich bin jetzt froh, dass wir wieder öfters raus können ;)

wünsch dir ein schönes wochenende.

vlg michi

Lebenszeichen aus den Ferien...

wünsche euch eine schöne geburtstagsfeier von deinen mädels :-)
biss dann
*silke*

Lebenszeichen aus den Ferien...

Hallo Michi,
zu erstmal Herzlichen Glückwunsch deinen Kids zum Geburtstag. Wir hatten gestern die große Feier, Carla wurde 12.
Und nun zu den Globuli
" bisher hab ich noch keine pos. veränderungen an sina bemerkt.
Die Potenz C 200 ist eine hohe Potenz. Die wirken viel länger brauchen aber auch länger bis sie wirken. Niedrige Potenzen wirken viel schneller, sind aber auch schneller verbraucht und müssen nachgegeben werden.
sie ist, find ich, noch wütender u. aufbrausender,
Super Wirkung, wenn das einer der Gründe war, warum du mit ihr zum HP bist, dann hat das Mittel voll gegriffen. Denn es ist total normal - egal welche Potenz - dass am Anfang immer eine Erstverschlimmerung steht. Wenn die dann durch ist, beginnt die Heilung.
am donnerstag abend u. freitag früh hatte sie sogar kurz wieder leichtes fieber
Wenn Globuli richtig gut gewählt sind, arbeitet der Körper die vergangenen Krankheiten nach und nach auf. Wenn sie zuletzt (vor Gabe) Fieber hatte, bekommt sie Fieber, hatte sie davor Husten, kommt dann der Husten. Der Körper arbeitet so alle Krankheiten der Reihe nach (aber rückwärts) auf. Das ist ein guter Erfolg, auch wenn es dir im Moment nicht so erscheint. Warst du doch beim HP, um endlich Ruhe zu haben ...
Wir waren mit Carla vor ca. drei Jahren das erste mal beim HP. Und sie hat ALLE Krankheiten noch mal durchlebt. Nicht so schlimm, wie beim ersten mal, aber dennoch vorhanden. Das war noch mal anstregend und hat auch eine Weile gedauert. Aber danach war Ruhe. Echt. Früher war sie ständig krank, erkältet, Läuse vorhanden usw. usw. Nachdem sie die "Kur" (mir fällt gerade das richtige Wort nicht ein) gemacht hat, ist sie super gesund. Ich weiß nicht, wann sie das letzte mal richtig krank war.
Also, gib die Hoffnung nicht auf. Homöopathie ist langwierig aber erfolgversprechend - wenn du einen guten HP hast.
lg
Rocabe

Na, das klingt doch immerhin aufbauend;-):-)...

....ich wünsche Euch eine gute Nacht, fürchte aber, unser Gewitter hier (Janek schläft immer noch mit zugehaltenen Ohren;-)) ist grade Richtung HSK weitergezogen;-)...

lg Zahra

Lebenszeichen aus den Ferien...

Hallo Michi,

wie, die haben beide in so kurzem Abstand:-)? Feiert Ihr dann immer zusammen oder nur im Hinblick auf die Verwandschaft?

Das mit Sina erinnert mich irgendwie an N. ... Er ist seit gestern wieder zuhause nach der Woche bei meiner Schwester und meinem Vater, und seither kracht es hier wieder:-( Wobei das NICHT nur an ihm liegt, es wäre genauso gelaufen, wenn mein Großer weggewesen und wiedergekommen wäre. Sobald alle zusammen sind, steigt unser Geräuschpegel um mind. 50% an und es gibt Krach wegen der geringsten Kleinigkeiten %) :,( ....

lg Zahra, die Euch eine schöne Feier wünscht!

Lebenszeichen aus den Ferien...

hallo zahra,

ja die beiden sind nur 5 tage auseinander. saskia hat am 17.8. u. sina am 22.8. geburtstag.

mit der verwandtschaft feiern wir immer im großen stil für beide mädels, saskia feiert ihren geburtstag vorab extra mit freunden.

danke wir hatten eine schöne feier, bin aber trotzdem immer wieder froh, wenn es vorbei ist ;)

vlg michi

Kicher... kann ich

absolut nachvollziehen:-)

Wie geht's Dir denn sonst so, Michi?

lg zahra

Lebenszeichen aus den Ferien...

hey zahra
ja ich hatte auch kaum zeit fürs forum, obwohl ich 2.5 wochen kinderfrei war :-) die kinder waren viel verabredet letzte woche und das wetter war alles andere als gut, ich dachte schon dass der herbst kommt so regnerisch war es hier. jetzt freuen wir uns auf eine woche sonne :-)
lieben gruss
*silke*

Lebenszeichen aus den Ferien...

Ja, wir uns auch - zumindest taten wir das bei den Vorhersagen vor zwei Tagen, aber die wurden leider schon deutlich in Richtung zahlreiche Gewitter und kühler korrigiert... Aber gestern war nochmal toll:-)

Wann fängt die Schule bei Euch nochmal an?

lg Zahra

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen