Suchen Menü

Ich habe fremd gelesen ....

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2013/12010405
Und war doch sehr überrascht.
Also Michaela, solltest du hier noch mal irgendwann rein lesen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
lg R.
Bisherige Antworten

Ich habe fremd gelesen ....

hallo,
dann hast du leider meinen bericht über den FA termin nicht gelesen :(
vielleicht bin ich schon nicht mehr ss :(
das kind ist nicht zeitgerecht entwickelt und es schlägt kein :IN LOVE:
nächsten donnerstag stellt es sich heraus, ob ich mein kind verloren habe oder nicht :,(
aber danke für die glückwünsche...
michi

Ich habe fremd gelesen ....

Liebe Michi,
das tut mir sehr leid.
Andere Worte habe ich leider nicht. Es gibt keinen Trost.
lg Rocabe

Ich habe fremd gelesen ....

Hallo Michi,

das klingt nicht schön:-( Wieso hast Du den Termin denn erst für Donnerstag gekriegt? Ich kann Dich so gut verstehen, habe das ja auch zweimal hinter mir :,( . Aber nichtsdestotrotz hoffe ich, daß am Do doch noch was Positives bei rumkommt, denn zumindest die Tatsache, daß man Dich nicht direkt ins KH geschickt hat, läßt hoffen... normalerweise sind sie da immer ganz flott, die Docs.

lg Zahra

Wünsche Dir das Beste für morgen, Michi! lg

Ach Michi...

das tut mir so leid für Euch :-( :-( Ich kann's Dir nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst, ich habe damals eine ganze Weile daran zu knabbern gehabt :,(

lg zahra

Ich habe fremd gelesen ....

hallo,
gestern abend ist es zuhause von alleine passiert :(
es hat über tage langsam angefangen zu schleimen und zu bluten und gestern habe ich die schwangerschaft rausgeblutet :(
es ist vorbei.
nächste woche noch zum arzt wegen nachuntersuchung, ob auch alles raus ist....
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen