Suchen Menü

Hallöle, sind leider wieder ...

... vom Skifahren zurück!
Die Faschingswoche war wie immer wieder viel zu schnell um! Wir waren in Tirol, hatten tolles Wetter und super Schnee! Was will man mehr?
Wie geht es Euch? Ihr lasst Euch ganz schön hängen Mädels! :-D
Was haltet Ihr von einem Frühlingserwachen? Schreibt einfach drauflos! [:-}
LG Siggi
Bisherige Antworten

Ich hänge tatsächlich....

echt erbärmlich in den Seilen, und das 8 Tage vorm ET:-(

Nach 3 entsetzlichen Tagen mit Kopf- und Gliederschmerzen habe ich nun einen Husten, der mir schier das Baby aus dem Bauch katapultiert... Tut so weh im hals, echt schrecklich. Unser Noch-Kleiner hatte eebenfalls 2 Tage hoch Fieber, aber vermutlich eben deswegen das Ganze schon wieder hinter sich (außer dem Husten, aber der ist nicht sooo doll bei ihm). Mensch, ich hoffe echt, ich bin in ein paar Tagen wieder richtig fit und "gebärfähig" %) , denn momentan ... Aber man sagt ja, die Kinder spüren das meistens und bleiben brav drin, bis die Mutter so weit fit ist ;-) Sollte jemand noch einen ultimativen Tipp haben (ss-geeignet!), was gegen Husten noch hilft - außer Zwiebelsaft, Inhalieren, feuchtwarmen Wickeln und Homöopathie... - immer her damit!

Kaputte Grüße, zahra :,(

Ich hänge tatsächlich....

Liebe Zahra,
das tut mir total leid und ich hoffe für Dich, dass Du Dich schnell erholst und dann bald einen kleinen, gesunden Erdenbürger in Armen hälst! Ich drücke Dir die Daumen für die nächsten Tage und bin im Gedanken bei dir!
So long und alles Liebe Siggi :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen