Suchen Menü

Geburtstagfeier- kennt ihr Experimente oder Basteln?

Hallo, mein Sohn wird in 2 Wochen 10. Fast alle Freunde, die er einlädt kommen 3 Tage vorher mit ihm in die 5. Klasse.
Wir wollen direkt an seinem Geburtstag feiern und nicht in die Soccerhall oder Kegeln fahren wie die meisten hier. Das Wetter ist ja glücklicherweise um diese Jahreszeit noch gut :)
Wir werden auf jeden Fall wieder eine größere Schatzsuche durch den Ort verabstalten, was bisher immer sehr gut ankam. Die letzten 3 Jahre hatten wir als Schatz immer was zum "ausgraben", Kristalle, Dinosaurierskelette u.ä.
Habt ihr irgendeine andere Idee, wo die Kinder dann auch gleich was damit anfangen könnten (die natürlich auch nicht übermäßig teuer sein sollte, wenn jeder etwas bekommt ;)) Ich hab schon mal im Internet gesucht, aber irgendwie bin ich wohl blind... Was passt in dem Alter? Kristalle züchten dauert zu lange, Kissen oder Taschen bemalen sind sie glaub ich schon zu groß, Mädchenbasteleien machen Jungs nicht...
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen