Suchen Menü

Frühlingserwachen die 1.

Hallo Ihr Lieben,
da das Wetter ja jetzt frühlingshaft werden soll und wir unseren Winterurlaub hinter uns haben warte ich jetzt voller Ungeduld auf den Frühling und seine Boten! :KISSING:
Tja, bei uns wird der März etwas stressig, da das Abi in 3 Wochen beginnt und unser spanischer Austauschschüler ja auch in 3 Wochen hier aufschlägt. Adi hat in 3,5 Wochen Firmung...
Aber das wisst ihr ja schon alles! :JOKINGLY:
Ab April, also Ostern wird alles etwas gechillter, da habe nur noch ich Geburtstag, wir gehen zur Kommunion meines Patenkindes und mein Schwiegervater wird 80 - apropos Schwiegervater!
Mein Schwieva, liegt im Krankenhaus und wird vollkommen überraschend morgen eine Herz-OP haben. Er fühlte sich die ganze Zeit schon nicht gut, aber die beiden Ärzte bei denen er war, beruhigten ihn und konnten nichts feststellen. Am So ging es ihm dann so schlecht, dass er in die Notaufnahme im Krankenhaus ging, die dann ein Kardiogramm machten und herausfanden, dass er schnellstmöglich 3 Beipässe braucht und hauchdünn vor dem Herzinfarkt steht... %) :,(
Echt heftig!!!
Ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr habt bessere Nachrichten!
Liebe Grüße Siggi
Bisherige Antworten

Frühlingserwachen die 1.

hallo siggi
das mit deinem schwiegervater tut mir leid, ich drücke die daumen dass die OP gut verläuft :-)
lieben gruss
*silke*

Frühlingserwachen die 1.

Liebe Silke,
vielen Dank für Deine Worte!
Ist bei Dir alles in Ordnung? Du bist so kurz gefasst!
LG Siggi :-X

Frühlingserwachen die 1.

Hallo Siggi,
endlich hat mal wieder jemand den Anfang gemacht. Ich schaue mehrmals wöchentlich hier rein, aber habe irgendwie keine Motivation, den Anfang zu machen. Aber nun bin ich gerne wieder da.
Mensch, Abi. Das ist ja wahnsinn. Dann hast du in ganzer Bälde ein Schulkind weniger. Ich habe gestern darüber nachgedacht, dass mehr oder weniger in vier Monaten dieses Schuljahr wieder rum sein wird. Hoffen wir, dass Carla es schafft und dann kommt sie schon in neunte. Wahnsinn!
Dass mit deinem Schwiegervater tut mir Leid. Wo geht er denn hin zur OP? Mein Vater ist vor zweieinhalb Jahren 80 geworden und hatte kurz vor seinem Geburtstag auch eine Bypass-OP. Erstmal zum Kardiologen, dann kurze Zeit später Herzkatheder und dann durfte er gar nicht mehr heim, sondern wurde sofort verlegt in eine Spezialklinik, in der er dann in weniger als einer Woche später operiert wurde. Er hat auch drei Bpässe bekommen und am Anfang ging es ihm gar nicht gut. Aber er hat sich sehr gut wieder erholt. Natürlich bleibt so eine OP nicht in den Kleidern hängen. Aber mittlerweile ist er 82, erfreut sich seines Lebens und es geht im gut. Er ist zwar genervt, dass er seinen Garten nicht mehr machen kann, aber mal ehrlich, das muss in dem Alter ja auch nicht mehr sein, oder?
Also gebt ihm Zeit, schickt ihn in Reha und dann wird das wieder.
Vielleicht schreibe ich in Kürze mal mehr über Carla. Wenn ich Zeit habe ....
lg Rocabe

Frühlingserwachen die 1.

Liebe Rocabe,
schön dass Du Dich meldest! Tja, an den Kindern merkt man, wie alt man wird!!! ;)
Tja, mein Schwieva liegt natürlich noch auf Intensiv, aber ihm geht es wohl den Umständen entsprechend gut. Da mein Mann Grippe hat, konnten wir heute auch nicht zu ihm fahren - das geht ja gar nicht!!! ;(
Er liegt in der Uniklinik Würzburg.
Wenn Du Lust hast über Carla zu schreiben, dann höre ich Dir immer gerne zu!!! ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend
LG Siggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen