Suchen Menü

Ferien!!! - Endlich auch hier in BaWü!!!

Hallo Ihr Lieben,
endlich hat das Ferienvirus auch uns hier im Süden erreicht. Gestern gab es Zeugnisse und damit ist wieder ein Schuljahr abgehakt...
Gestern waren wir auch mit einer Freundin und deren 3 Kids zum traditionellen Zeugnisessen. Ist immer wieder schön...
LG Siggi :DRINK:
Bisherige Antworten

Ferien!!! - Endlich auch hier in BaWü!!!

hallo fuchur
ja wir sind irgendwie schon wieder mitten drin in den ferien und bei euch gehen sie erst los. wobei es dieses jahr nicht ganz so weit mit NRW auseinander liegt wie sonst. ich hoffe dass sich die Flaute hie rim forum dann auch wieder etwas legt *lach
lieben gruss
*silke*, die die zeit allein total geniesst aber der auch oft der trubel fehlt [:-} [:-} [:-}

Sommerloch

Liebe Silke,
ich hoffe auch, dass es sich hier um das Sommerloch handelt!
Dass Du die Kids vermisst ist doch ganz normal, aber Du darfst es nat. auch genießen. Wir haben gestern auch unsere Jungs zu meinen Eltern gebracht und genießen die Ruhe!
LG Siggi [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen