Suchen Menü

Ehm, hallo seid ihr noch da?

Bisherige Antworten

Ehm, hallo seid ihr noch da?

Hallo Siggi,
ja ich bin hier! Mir gehen im Moment so viele Gedanken durch den Kopf, die muss ich erst mal ordnen. Aber trotzdem werde ich natürlich aktiv hier weiter teilnehmen.
Also was steht an? Der Winter neigt sich jetzt doch langsam seinem Ende zu, die Skipisten sind leer und nass und ich möchte jetzt nur noch Frühling.
Ich möchte gerne Anfang April ein paar Tage nur mit meinem Mann wegfahren. Nur wir beide, haben wir noch nie gemacht, seitdem wir Kinder haben! Aber: er denkt wieder nur ans Geld, was wir noch alles machen und bezahlen müssen, noch vorhaben und wir mit den 500 €, die das ca. kosten würde, noch alles machen könnten.
Glaubt mir, ich bin bestimmt niemand, der die Kohle nur so raus haut. Das kann ich mir leider auch gar nicht leisten. Aber ich bin soviel am Arbeiten, das ich mir auch gern einmal in 12 Jahren etwas Luxus gönnen würde. Mal sehen, wer sich durchsetzt.
LG
Rocabe

na da hoff ich doch....

... du setzt dich durch :-)
ich finde man muss sich auch als Paar mal was gönnen und wenn man die kinder gut unter gebracht hat, warum nicht mal ein paar tage wegfahren. das tut doch echt gut. ich freue mich mittlerweile auch immer wenn meine kinder mit den eltern von david urlaub machen. danach freuen wir uns wieder auf einander und alles läuft ne zeitlang entspannter. :-)
viel erfolg beim überzeugen wünscht dir
*silke*

Ehm, hallo seid ihr noch da?

ja ich bin auch noch da
hatte in den letzten tage viel zu tun, hauptsächlich beruflich und selbst meine kinder haben mich kaum gesehen ... %) %)
jetzt hoffe ich wird es wieder ruhiger und ich kann wieder etwas aktiver hier sein.... :-)
lieben gruss
*silke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen