Suchen Menü

Adi bekommt gerade...

... seine feste Spange raus und ist wohl total happy!!! [:-}
Wahrscheinlich macht er heute Abend ein Fest - Spaß!!! Aber ich freue mich auch für ihn, dass diese endlos lange Zeit nun für ihn zu Ende geht! Ich kenne mein Kind gar nicht mehr ohne Spange, glaube ich!
LG Siggi [:-}
Bisherige Antworten

Adi bekommt gerade...

Hi Siggi,
warum ist Adi denn so spät mit seiner Spange? Und wie lange hat er sie denn getragen?
Carla hat ihre schon seit Januar nicht mehr und hatte sie auch nur ingesamt 14 Monate. Seidem trägt sie nachts eine Art Beißschiene, die noch Nuancen korrigiert und dafür sorgt, dass sich die Zähne nicht wieder verschieben. Dafür hat sie keinen Retrainer. Das wollten wir aus osteopathischen Gründen nicht.
lg Ro.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen