Suchen Menü

Übersetzung OP Bericht

Guten Tag,

Ich würde gerne Stillen,habe aber vor 8Jahren ein Brustverkleinerung auf einer Seite gehabt.

Jetzt habe ich den OP Bericht vor mir liegen,verstehe aber kein Wort,vielleicht können sie mir helfen und dann beurteilen ob ich das Stillen versuchen kann:

Bei der Patientin wird in ungestörter AN, nach chirugischer Waschung und Anzeichnung in stehender Position,entsprechend deepithelisiert,perimamillär caudal hufeisenförmi inzidiert,Präparation des caudalen Hautsubcutismantels entlang der Pectoralisfaszie,es werden 170g zentral reseziert.Kochsalzspülung,Blutstillung mit der Diathermie.Pexienaht mit Mersilene3.0 in Höhe der 3.Rippe.

Vereinigung der Parenchymblöcke mit Vicryl 2.0.Weiterer Wundverschluss mit Vicryl 2.0 und 3.0 sowie Prolene 3.0 fortlaufende Naht.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen