Suchen Menü

Milchspendereflex bleibt nach 10 Mon. aus

Hallo,
mein Sohn ist nun gute 10 Monate. Ich habe ihn bis 5,5 voll gestillt und nun stille ich noch morgens, abends und vt. nt versuche ich zu lassen. Nun habe ich das Gefühl, dass der MSpReflex ausbleibt. Mein Sohn saugt, trinkt, aber nur kurz und weint. Es kommt nicht das übliche kräftige Trinken nach einiger Stimulation. Jetzt weint er immer und ich wollte noch nicht unbedingt abstillen. Kann das auch mit der Schilddrüse zusammenhängen? Ich hatte vor 6 Mon eine starke Überfunktion, die sich legte (ohne Medikamente, hab mich geweigert, wegen stillen), aber nun habe ich das Gefühl die Werte steigen wieder.
oder kann es doch an den Zähnen liegen? Er zahnt gerade heftig.
Vielen Dank und viele Grüße
wini
Bisherige Antworten

Milchspendereflex bleibt nach 10 Mon. aus

Wahrscheinlich liegt es am Zahnen. Bei uns hat Osanit oder Chammomilla immer gut geholfen.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen