Suchen Menü

Kleiner Bericht

Hallo,

war beim Zahnarzt, der würde nur sehr ungern was machen, meint es gibt sich die nächsten 3-4Wochen von allein. Nun haben wir uns geeinigt, dass ich am 07.01. wiederkomme, wenn es bis dahin nicht deutlich besser ist.

Er hat aber auch gesagt, wenn ich es vorher nicht mehr aushalte, darf ich ihn anrufen, selbst an den Feiertagen. Stillen ist so wichtig, bevor ich abstille würde er entgegen seiner Überzeugung die Zähne schleifen. Vor allem, da sie ja noch so klein ist.

War echt erstaunt, sonst meinen Ärzte ja eher nach nem halben Jahr reichts und er findet längeres Stillen total super. Meinte sogar noch von sich aus, dass auch nachts stillen völlig ok ist, wenn man tags die Zähne ganz normal pflegt.

Bin also guter Dinge

Gruß E.

Bisherige Antworten

Kleiner Bericht

Hallo E.,

Glückwunsch zu diesem Zahnarzt! Und schön, dass es sich für dich geklärt hat.

Mein erstes Kind hat anfangs die Schneidezähne aneinander abgeschliffen - das Geräusch war schaurig, aber eigentlich war´s keine schlechte Idee... Bei meinem zweiten Kind hatte ich auch eine kurze Zeit teils blutige "Zahn-Spuren". Nummer Drei bekommt gerade Zähne. ;-)

LG, Sonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen