Suchen Menü

schwanger nach abtreibung(en)

hallo
ich habe bereits 3 gesunde kinder und habe (leider) nach einer gesch. ehe die letzen beiden male abgetrieben. nun steht ein neuer lebensabschnitt an. wie hoch sind die risiken, falls ich noch mit 37 , nach dieser vorgeschichte schwanger werden, bzw. kann ich ein gesundes kind zur welt bringen ? auf was muss/sollte ich nun achten. besten dank für rasche antwort.
Bisherige Antworten

Re: schwanger nach abtreibung(en)

Hallo, nach ihrer Schilderung besteht nur ein gering erhöhtes Risiko für Komplikationen. Dei Chance auf einen normalen Schwangerschaftsverlauf ist gut.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen