Suchen Menü

Wochenfluß, dann Zwischenblutungen

Hallo, ich hab da mal eine Frage, ich (42) hatte nach einer Schnittentbindung (31.7.) 10 Wochen den Wochenfluss aber danach sofort wieder leichte Zwischenblutungen wenn ich GV hatte nach 3 blutungsfreien Wochen bekam ich meine Tage und seither geht es wieder wieder damit los, das ich nach jedem GV diese Zwischenblutungen habe. Das kenne ich von meinen 2 vorherigen Geburten gar nicht und weis dieses daher überhaupt nicht einzuordnen.
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon vorab. MfG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluß, dann Zwischenblutungen

Hallo, auf die Distanz läßt sich nicht sagen, was dahintersteckt. Sie sollten sich untersuchen lassen. Wichtig ist auch, dass ein unauffälliger Vorsorgeabstrich vorliegt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen