Suchen Menü

Vorsorge 25+2 Update

Hallo Frau Dr. Grüne,

ich wollte ihnen kurz mal ein Update geben - heute bei der Vorsorge bei ssw 25+2 war alles sehr gut, das Baby wiegt ca 930 g und die Plazenta liegt an der vorderwand aber weg von der Narbe. Die Narbe sieht richtig gut aus und hat heute 1,5 cm gemessen was wohl sehr gut ist meinte mein Arzt. Nächste Woche habe ich wieder Kontrolle beim Chefarzt der Klinik - dort werde ich in der 30. Woche für eine Nacht aufgenommen um die Lungenreife zu erhalten. Der Plan ist weiterhin bis 34+0 zu kommen. 
liebe Grüße und einen schönen Tag!

Katrin 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.08.2022, 19:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Vorsorge 25+2 Update

Hallo Katrin,

das ist ja wunderbar und klingt ganz so, als ob 34+0 SSW realistisch wären.
Vielen Dank für das Update.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Vorsorge 25+2 Update

Vielen Dank Frau Dr. Grüne- ich hoffe so sehr das ich das Baby längst möglich im Bauch tragen kann und wir beide sicher und gesund durch den Kaiserschnitt kommen. 
viele liebe Grüße 

Katrin

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.08.2022, 21:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Vorsorge 25+2 Update

Hallo Katrin,

im Moment hört es sich doch ganz danach an ...

:ROSE:

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen