Suchen Menü

Urobilinogen, hoher Wert im Urin?

Hallo,
nachdem mein FA am Mittwoch leichte Blutspuren in meiner Urinprobe festgestellt hat (wahrscheinlich Blasenentzündung), habe ich heute mit Combur Teststreifen getestet und dabei unter anderem stark erhöhte Urobilinogen-Werte angezeigt bekommen. Mir wurde vor ca. 6 Jahren die Gallenblase entfernt, ich bin momentan anfang 10. SSW. Nun meine Frage: Kann der Urobilinogen-Wert aufgrund der Schwangerschaft erhöht sein bzw. Wegen der fehlenden Gallenblase? Ich mache kommende Woche eine Blutuntersuchung allerdings lässt mein FA nur GOT, GPT und Gamma-GT überprüfen. Ist das momentan ausreichend?
Vielen Dank!
Bisherige Antworten

Re: Urobilinogen, hoher Wert im Urin?

Hallo, das kann auf ein Leberproblem hinweisen. Sie sollten sich untersuchen lassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen