Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Test wird nicht stärker

Guten Morgen,
nach meiner ELSS im Oktober, habe ich diese Woche das erste Mal einen positiven Test in der Hand gehalten. Laut Ovulationstest müsste ich am 23. oder 24.2. meinen ES geahnt haben, sprich Samstag oder Sonntag war Nmt. Am Montag hab ich mit einem Frühtest (10er) von onestep eine erahnbare Linie gehabt, abends dann mit einem Presense (10er) eine zarte aber eindeutige Linie. Donnerstag (ES +17/18) dann nochmal Test mit einem 10er onestep und cb digital. Der 10er hat immernoch eine kaum erkennbare Linie, die auch nicht erkennbar stärker ist als Montag, der cb sagt „schwanger“. Ich weiß, das sollte „Beweis genug“ sein. Aber mich irritiert, dass bei meiner ELSS im Herbst der onestep Test täglich stärker wurde und das sowohl bei einem 10er als auch 25er und das dieses Mal nicht der Fall ist.
„Müssen“ diese Tests denn stärker werden? Termin beim Arzt hab ich trotz meiner Vorgeschichte erst am 25. und eine Blutabnahme davor wurde mir „verweigert“. Hab einfach Angst und bekomm diese Unruhe nicht weg.
Freue mich über eine Antwort und kurze Einschätzung. Vielen Dank vorab!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang