Suchen Menü

TSH Wert nur noch 0,01

Liebes Expertenteam,
Aufgrund von Hashimoto sollte mein TSH zwischen 0,3-0,7 eingestellt werden. In der 6 ssw lag er bei 0,7. letzte woche, In der 12 Woche, war ich erneut Blut abnehmen. Heute kam das Ergebnis und der Wert liegt nur noch bei 0,01. Viel zu niedrig. Bisher nehme ich Lthyrox 100. Meine Ärztin kann ich erst morgen sprechen. Was denken Sie? Wird das lthyrox einfach reduziert und dann in ein paar Wochen nochmal kontrolliert oder muss ich mir sorgen machen?
Danke für Ihre Antwort
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.04.2018, 22:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: TSH Wert nur noch 0,01

Hallo Anja,

die Ärztin wird die Dosis des L-Thyroxin aufgrund des gesunkenen TSH sicherlich reduzieren. Und dann wird man in 4-6 Wochen nochmal kontrollieren.
Aber das ist jetzt kein Notfall. Sie können bis morgen abwarten und vorerst die gewohnte Dosis nehmen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen