Suchen Menü

Straßenbau Gestank

Sehr geehrte Frau Dr. Grüne, 

ich musste heute zu Fuß an einer Baustelle vorbeigehen, an der die Straße gerade neu geteert wurde. Der Gestank war unglaublich. Kann das dem Ungeborenen schaden? Ich war wirklich unmittelbar neben der Stelle, an der geteert wurde. Ich bin erst in der 11. SSW. 

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.05.2020, 22:45 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Straßenbau Gestank

Hallo Lisa,

ja, das ist ein schrecklicher Gestank. Das schadet aber Ihrer Schwangerschaft nicht - keine Sorge.


viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen