Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen lassen nach 9SSW

Hallo,

ich bin 34 jahre alt und in der 9ssw ) 8+5 ).. ich hatte schon 2 früh u einen spätabort.. bisher verlief die Entwicklung super ( hcg mehr als verdoppelt, embryo u kräftiger Herzschlag ist da.. letzter termin war vor 4 tagen. Ich hatte von anfang an alle möglichen Symptome, auch besonders Übelkeit , Erschöpfung, Müdigkeit u ein extremen Blähbauch.

Nun seit 2-3 tagen ist die übelkeit komplett weg u seit heute auch der Blähbauch.. kann es darauf hin deuten das etwas nicht stimmt ? ich habe so schreckliche angst das mit dem baby etwas nicht stimmt.. Die Symptome können doch nicht einfach so schnell u von jetzt auf gleich weg sein..

Bitte um Hilfe/ Meinungen/ Erfahrungen..

Danke u Lg Aileen  

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 02.04.2020, 22:46 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Schwangerschaftsanzeichen lassen nach 9SSW

Hallo Aileengrimm,

ich kann Ihre Sorge verstehen. Aber es ist durchaus normal, dass die Schwangerschaftssymptome in der Ausprägung schwanken. An einem Tag sind sie besser, am nächsten wieder stärker, manchmal fehlen sie ganz.
Aufgrund Ihrer Vorgeschichte wird ihr Frauenarzt sicherlich eine zusätzliche Kontrolle durchführen, die dann hoffentlich weiterhin eine unauffällige Entwicklung zeigt.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen