Suchen Menü

Schimmel gegessen

Guten Morgen liebes Expertenteam,

ich habe gerade Semmeln aufgebacken. 5 Minuten bei 200 grad. Nachdem ich die halbe semmel gegessen hatte, habe ich festgestellt, dass oben drauf ein paar grüne Schimmelflecken waren. Hab die Semmel sofort entsorgt. Kann da was passiert sein. Oder war bei der Hitze eh alles abgetötet? Bin in der 22SSW. Liebe Grüße vielen Dank  und einen guten Rutsch 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.12.2020, 12:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Schimmel gegessen

Hallo Anja,

ich würde mir da keine Sorgen machen. Nach der Backhofenhitze und dazu derMagensäure bleibt nicht viel übrig, und wenn doch, dann erreicht es das Kind nicht.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen