Suchen Menü

Schadstoffe

Sehr geehrte Frau Dr. Grüne,

wie haben uns von einem Schreiner ein Treppenschutzgitter anfertigen lassen, da wir bereits ein Kind haben und eine Sonderanfertigung benötigen. 
Dieses wurde vor ein paar Tagen mehrfach gebeizt und uns nun eingebaut. Leider stinkt es noch fürchterlich. Da es sich im Gang befindet, komme ich leider oft mit diesem Geruch in Kontakt. Ist dies schädlich? Man liest ja immer, dass man in der Schwangerschaft nichts lackieren/Malern soll... Ich bin nun in der 13. SSW. 

Vielen Dank für Ihre Einschätzung. 
Mit freundlichen Grüßen 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App