Suchen Menü

Rückenschmerzen 37 SSW

Meine Frau 37 ist in der 37 SSW und hat seit Tagen Rückenschmerzen unter dem BH Träger. Ich mache mir nun Gedanken, dass was mit unserem ersten Kind sein könnte.

Kindsbewegungen sind sehr doll da. Was kann Sie machen oder hat jemand Tipps? Da Tabletten ja tabu sind
Die Schmerzen sind meist beim Sitzen.

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 13.09.2020, 21:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Rückenschmerzen 37 SSW

Hallo Nordlicht,

meist sind das haltungsbedingte Beschwerden - soweit man das ohne Untersuchung beurteilen kann.
Haben Sie es mal mit Wärme und Massagen der betroffenen Region versucht?

viele Grüße,
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen