Suchen Menü

Luisa und Laura kommen nachhause

Hallo Frau Dr. Grüne,

meine Mädchen verlassen morgen das Krankenhaus.

Sie haben 500 g zugenommen, was erstaunlich ist und ihre Atemaussetzer sind alle in der Norm (anscheinend sind bis zu 20 Sekunden normal). Gelbsucht haben sie überstanden und ansonsten sind sie kerngesund.

Wir freuen uns sooo sehr, dass es den beiden so gut geht :IN LOVE:

Leider sind sie sich noch immer ziemlich ähnlich - mein Mann kennt die beiden überhaupt nicht auseinander, weshalb ich die Routine mit den unterschiedlichen Farben bei den Kleidern beibehalten werde, sodass wir sie am ersten Blick auseinanderkennen.

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.05.2020, 20:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Luisa und Laura kommen nachhause

Hallo Leni,

das wir ja dann ein spannendes Pfingswochenende! Was sagen denn die Geschwister?

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen