Suchen Menü

Kindshöhle in der 6. SSW zu groß

Hallo! Bin in der 6. SSW und war vorgestern bei der Gyn die sagte beim abtasten alles gut (und weich) aber beim Sono sagte Sie die Höhle um das Kind (+Dotter) wären zu groß, das Kind sieht man und das Herz schlägt schon ganz wild. Habe in 3 Wo. die nächst Kontrolle aber mache mir Sorgen, sie meinte könnte ein Anzeichen sein das was nicht in Ordnung ist.... Bitte um Antwort
Bisherige Antworten

Re: Kindshöhle in der 6. SSW zu groß

Hallo, wie groß war denn die Fruchthöhle?

Re: Kindshöhle in der 6. SSW zu groß

Also wenn ich das richtig lese steht auf dem Ultraschallbild 6 cm, und die Gyn meinte man sieht noch Dotter?! Ist das erste Kind daher diese Fragen.....Danke und wenn die Fruchthöhle zu groß ist (sein sollte) worauf kann das schließen?! Danke

Re: Kindshöhle in der 6. SSW zu groß

6cm würden der 14. SSW entsprechen. Das wäre wirklich ziemlich groß.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen