Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo Herr Dr. Nuding
meine Frage ist ich bin 37 Jahre alt und habe drei Kinder im Alter von 16 - 6 - 1 Jahr mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind da die Altersunterschiede der Kinder sehr groß sind und die drei eigentlich nicht viel miteinander anfangen können deshalb der wunsch nach einem weiteren Kind.
War beim Fa und es ist laut Untersuchung alles Okay auf die Frage nach einer erneuten Schwangerschaft meinte er nur meinen sie nicht sie haben genug Kinder !!
Alle Schwangerschaften sind ohne richtige Probleme verlaufen das erste kam 14 Tage später durch einleitung das zweite einen Tag vor dem Termin von alleine und das dritte wurde eingeleitet da ich etwas wenig Fruchtwasser hatte sie kam 9 Tage eher, ale drei sind kern Gesund.
Spricht ihrer Meinung nach etwas gegen eine erneute Schwangerschaft oder könnte es in meinem Alter 37 Jahre jetzt schon zu Problemen kommen , Danke für Ihre Antwort
P.s Alle drei Kinder sind vom selben Mann bin jetzt 16 Jahre verheiratet, mein Mann ist auch Gesund und sogar 1 Jahr jünger als ich.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch

Hallo, viele Frauen bekommen in ihrem Alter ein Kind. Die Aussage ihres FA kann ich nicht verstehen.
Das Risiko für Komplikationen steigt zwar mit zunehmendem Alter an, ist in ihrem Alter aber in der Regel absolut vertretbar.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen