Suchen Menü

Hcg Verdoppelt sich nicht mehr

Guten Tag,

Bis jetzt haben sich meine HCG Werte immer schön verdoppelt, nur der letzte Wert jetzt nicht. Muss ich mir Sorgen machen?? Obwohl das Herz bei 6+1 geschlagen hat. Die Werte wurden immer ca zur gleichen Zeit abgenommen. 

 

4+1 260 hcg 

4+6 1600 hcg

5+6 19714 hcg

6+1 31939 hcg

 

Lg vova

Bisherige Antworten

Re: Hcg Verdoppelt sich nicht mehr

Jetzt habe ich gelesen das sich das HCG ab einem Wert von 6.000 nicht mehr alle 2 Tage verdoppelt, sondern alle 3-4. Stimmt das?

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.12.2020, 20:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Hcg Verdoppelt sich nicht mehr

Hallo Vova,

ja, es ist alles prima, auch die HCG Entwicklung. Das schlagende Herz ist das wichtigste Anzeichen für einen regelrechten Schwangerschaftsverlauf.
Weitere HCG Kontrolle sind in dieser Phase gar nicht mehr erforderlich.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen