Suchen Menü

Hämatome

Guten Abend, ich hätte eine Frage. Bei mir wurde ein Hämatom an der Plazenta festgestellt. Ich hatte vor 2 Tagen starke Blutungen die jetzt aufgehört haben. Mit dem Baby ist alles gut. Bin in der 9SSW. Man hat mir geraten Bettruhe zu halten aber mit meiner 2 jährigen Tochter unmöglich. Der Papa ist beruflich unterwegs. Reicht es wenn ich mich nur gut schone und versuche so viel wie möglich auf der Couch zu liegen?

Kochen und Windeln wechseln etc... bleibt trotzdem alles bei mir. Ich versuche sie so wenig wie möglich zu tragen.

 

Liebe Grüße

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App