Suchen Menü

Hämatom

Hallo Frau Dr. Grüne, 

ich habe ihnen bereits vor 2 Wochen geschrieben, dass ich ein Hämatom an der Plazenta habe/hatte. Nun ist es bereits 14 Tage her und ich hab keinerlei Blutungen. Hab mich viel geschont und bin viel gelegen. Meinen nächsten Termin zum Ultraschall hab ich erst in 1 Woche. 

Meinen Sie ich kann mich langsam wieder mobilisieren? Bin gestern ne halbe Stunde spazieren gewesen, weil ich nicht mehr liegen konnte. Klar schonen und nichts schweres heben aber meinem sie ich muss immer noch liegen? 

Liebe Grüße

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.02.2020, 08:42 Uhr  |  von Expertin-Grüne  |  Antworten: 0
    Hallo Sternchen, vom Verlauf her klingt das alles gut. Wenn es bereits eine...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App